1. Februar 2022 – nächstes offenes Treffen

Dienstag, 1. Februar 2022, 19.30 Uhr
voraussichtlich online über Zoom

Zum Jahresanfang machen wir Pause, unsere offenen Treffen für alle Interessierte, Neugierige, künftige Mitmacherinnen und Mitmacher setzen wir ab Februar fort, wie immer am 1. Dienstag im Monat .

So wie es aussieht, können wir uns auch im Februar 2022 noch nicht persönlich treffen, wir werden voraussichtlich ein Zoom-Meeting vorbereiten. Wer dabei sein möchte, schreibt einfach eine E-Mail an offenesTreffen@ottensergestalten.de, wir schicken euch dann rechtzeitig den Zugangslink.

Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten, wie das Februar-Treffen abläuft und welche Themen euch erwarten. Seht einfach hier wieder vorbei.

Allen Interessierten, Unterstützerinnen und Unterstützern wünschen wir erholsame und gesunde Feiertage und ein tatkräftiges 2022!